POPP-Geschmacksfrage

Out-of-Home Motiv mit der Headline "Was ist genial daneben?"

Popp / Geschmacksfrage

Die Aufgabe

Die Marke Popp Feinkost ist im Norden Deutschlands bereits bestens bekannt. Jetzt gilt es den Rest des Landes zu überzeugen.

Mood-Bild Produktrange Popp Feinkost

POPP-Feinkost: Eine starke Marke mit vielfältiger Produktrange die alle kennen sollten.

Popp / Geschmacksfrage

Die Idee

Mit einem Zusammenspiel von plakativen, leckeren Motiven und geschmacksstarken, unterhaltsamen Headlines machen wir Lust auf Popp Produkte.

Werbeplakat mit Geschmacksfrage: „Was lieben alle aus’m Pott?“

Die Kernidee – die regionale Zielgruppe mit vertrauter Ansprache gezielt erreichen und 
nachhaltig überzeugen.

Popp / Geschmacksfrage

Das Ergebnis

Unsere Kampagne ist ein voller Erfolg: Die Markenbekanntheit steigt, Feinkost-Enthusiasten entdecken Popp Produkte für sich und die Vertriebsteams melden happy mehr als positive Resonanz.

Out-of-Home

Out-of-Home Motiv mit der Geschmacksfrage "Warum nicht Fleisch so?"
Out-of-Home Motiv mit der Geschmacksfrage "Was ist tasty auf Toasti?"
Out-of-Home Motiv mit der Geschmacksfrage "Was macht Bock mit Bockwurst?"

DOOH

Digital Out-of-Home
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