Knoppers Goodies Launch-Kampagne

Knoppers Goodies / Launch-Kampagne
Die Aufgabe
Nach dem Erfolg des Knoppers Riegels will die Marke nun mit ihren neuen Goodies das Small Bites Segment erobern. Die Launch-Kampagne muss klar zeigen, wie sich die Goodies von den bisherigen Marktführern abheben.

Knoppers – bekannt für seinen „Crunch!”
Knoppers Goodies / Launch-Kampagne
Die Idee
Wir setzen auf eine aufmerksamkeitsstarke Launch-Kampagne, die den Verwendungsanlass emotional ins Rampenlicht rückt: The Joy of Sharing!

Small Bites – Made for Sharing.
Knoppers Goodies / Launch-Kampagne
Das Ergebnis
Die Goodies werden zum rotationsstärksten Artikel im Small Bites Segment und legen einen der erfolgreichsten Launches der Knoppers Produkt-Geschichte hin. Die Marke Knoppers wächst um ganze 17 Prozent!
Out-of-Home


Digital Out-of-Home Motiv mit der Headline "So neu, so Knoppers, so goodies."
Social Media

POS

Ein holistischer Produktlaunch – die Knoppers Goodies im Einsatz über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg, begleitet von gezielter Brand Activation.