Knoppers Goodies Launch-Kampagne

Knoppers Goodies Verpackung als Titelbild.

Knoppers Goodies / Launch-Kampagne

Die Aufgabe

Nach dem Erfolg des Knoppers Riegels will die Marke nun mit ihren neuen Goodies das Small Bites Segment erobern. Die Launch-Kampagne muss klar zeigen, wie sich die Goodies von den bisherigen Marktführern abheben.

Plakativ dargestelltes Knoppers Logo.

Knoppers – bekannt für seinen „Crunch!”

Knoppers Goodies / Launch-Kampagne

Die Idee

Wir setzen auf eine aufmerksamkeitsstarke Launch-Kampagne, die den Verwendungsanlass emotional ins Rampenlicht rückt: The Joy of Sharing!

Knoppers Goodies Praline mit Headline: Made for Sharing.

Small Bites – Made for Sharing.

Knoppers Goodies / Launch-Kampagne

Das Ergebnis

Die Goodies werden zum rotationsstärksten Artikel im Small Bites Segment und legen einen der erfolgreichsten Launches der Knoppers Produkt-Geschichte hin. Die Marke Knoppers wächst um ganze 17 Prozent!

TV-Spot

Out-of-Home

Out-of-Home Plakat mit der Headline "So Knoppers! So Goodies!"
Out-of-Home
Out-of-Home Plakat mit der Headline "Goodies News!"
Out-of-Home

Digital Out-of-Home Motiv mit der Headline "So neu, so Knoppers, so goodies."

Digital Out-of-Home

Social Media

Social Media Motiv mit der Headline "So neu – so Goodies."
Social Media
Social Media
Social Media
Social Media

POS

Übersicht Kommunikationsmaßnahmen und Brand Activation.

Ein holistischer Produktlaunch – die Knoppers Goodies im Einsatz über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg, begleitet von gezielter Brand Activation.

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