Hamburg
Awards
Produkt des Jahres 2018: Wir gratulieren Bonduelle, Lorenz, Storck und Zott

Mehr als 1800 Produkte kommen jährlich neu in den Lebensmitteleinzelhandel, schätzen Experten. Doch welche Neueinführung kann auch überzeugen? Das fragt die LEBENSMITTEL PRAXIS jedes Jahr Konsumenten - jetzt schon zum 19. Mal - und unterscheidet bei der repräsentativen Verbraucherbefragung in 43 Warengruppen. In jeder wird abschließend Bronze, Silber und Gold verliehen. 

Gleich ein Quartett unserer langjährigen Kunden und Partner schaffte es auf das Siegerpodest: Ganz oben auf das Treppchen wählten die Verbraucher Storck nimm2 Lachgummi Heroes und den Zott Monte Top Cup. Beide erhielten Gold. Mit Silber gingen die Lorenz Crunchips Roasted aus dem Rennen. Bronze erreichte der BUNT DAZU Goldmais von Bonduelle. Glückwunsch!

Die Auszeichnungen wurden übrigens für Produkte vergeben, die zwischen August 2016 und Juli 2017 neu in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel gekommen sind.

Wir freuen uns mit unseren Kunden über diese erneute Bestätigung unserer gemeinsamen Markenarbeit in der Königsklasse des Marketings: FMCG.

Fakten

Kunden:
Storck
Zott
Lorenz
Bonduelle
Marken/Produkte:
nimm2 Lachgummi Heroes
Zott Monte Top Cup
Lorenz Crunchips Roasted
BUNT DAZU Goldmais

Kontakt

Dr. Lars Lammers
Geschäftsführer Consulting
Pahnke Markenmacherei
Ludwigstraße 14
20357 Hamburg
+49 (0)40 24 82 12 236
lars.lammers@pahnke.de
www.pahnke.de
www.facebook.com/PahnkeMarkenmacherei